Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 205 von Andrea Maier  vom 11.01.2020 um 13:00 Uhr icon

Hallo liebe Leute, habe heute von der Absage des wudzdog 2020 erfahren. Bin tief traurig da ich seit einigen Jahren eure Veranstaltung als fixen Punkt in meinem Kalender habe. Das nicht ohne Grund. Euer Festival ist so einzigartig genial dass es mein absolutes Favoritenfestival ist. Das Motto aus dem Jahr ‚1968‘ habt ihr sowas von gut in die Tat umgesetzt 😎. Verstehe natürlich dass der Aufwand dafür gigantisch ist. Unwissende haben davon sicher nicht mal annähernd eine Ahnung.
Nun bleibt mir und meiner wudzdog-Truppe nur die Hoffnung dass es im nächsten Jahr weitergeht. Es würde einfach was fehlen. Nicht nur was sondern sehr sehr viel...bitte Bitte macht weiter 🙏🏿 Sonnige love -Peace-music Grüße Andrea

icon  Eintrag Nr. 204 von theokrath  vom 11.01.2020 um 08:52 Uhr icon

für mareike aus dem hohen norden melde dich mal bei eisenht@web.de

icon  Eintrag Nr. 203 von theokrath  vom 11.01.2020 um 08:48 Uhr icon

hallo mareike warst auch 2013/14 auf dem wudzdog festival ich habe dich Long Tall Sally genannt melde dich mal bitte

icon  Eintrag Nr. 202 von theo krath  vom 11.01.2020 um 08:12 Uhr icon

suche die Langhaarige Frau die ich Long Tall Sally nannte

icon  Eintrag Nr. 201 von Ziska  vom 09.01.2020 um 16:37 Uhr icon

Hallo Wudzdog Team,hallo Verantwortliche(r)für das traurige Ende vom zauberhaft schönen Festival Wudzdog, dass mich und meine Leute 13 Jahre lang glücklich gemacht hat. Ich weiß nicht, weshalb irgendjemand von euch Bommel aus dem Team entfernt hat. Er hat doch eine Begabung für eine sehr gute und spannende Bandauswahl und war, soweit wir wissen, maßgeblich an der liebevollen Organisation und Gestaltung des Festivals beteiligt. Es war lange Zeit nahezu perfekt für uns. Dass er letztes Jahr nicht mehr Veranstalter war, hat man schon gemerkt. Die Musikauswahl, die wohl ein anderes Publikum anziehen sollte!?; sinnlose Veränderungen, die keine Verbesserungen sind. (z.Bsp.: Umbenennung der Nebenbühne, kein Landfrauenkuchenstand..; die netten Fotografen waren auch nicht mehr da...seltsam...) Der Geist dieses Wudzdog ist jedenfalls weg; die Friedenstaube hat den Woodstock-Gitarrenhals fluchtartig verlassen....
Danke an alle, die sich dennoch Mühe gegeben haben, das letzte Festival gut werden zu lassen: z.Bsp. die vielen Helfer und netten Gäste. Möge etwas Gutes und Neues entstehen im alten Sinne. (Oder verwendet einen anderen Festivalnamen)
Bommel, wir vermissen Dein Woodstock!
Liebe Grüße , die Heidenheimer und Tübinger

icon  Eintrag Nr. 200 von Stefanie  vom 09.01.2020 um 12:51 Uhr icon

Zur Info für alle Nicht-Facebook Nutzer: das Festival wurde für 2020 abgesagt

icon  Eintrag Nr. 199 von Wuzdog Fan  vom 08.01.2020 um 22:06 Uhr icon

Hejho zusammen,

wie sieht´s aus dieses Jahr? Gibt´s ein Wudzdog - würde gern Karten bestellen und verschenken!!
Und Urlaub eintragen auch!!
Gebt mal Meldung!!
Und bitte die richtige zwinker

LG von der Alb

icon  Eintrag Nr. 198 von Silvi  vom 08.01.2020 um 21:02 Uhr icon

Hallo Wuzdog-Team!
Schade dass Ihr Euch gar nicht meldet, wie es im Juni 2020 weiter geht.

Grüßle Silvi

icon  Eintrag Nr. 197 von Kurt  vom 28.12.2019 um 17:20 Uhr
http://www.punkrockers-radio.de
icon

Hallo liebes Wudzdog-Team,
zum einen eine Lob das ihr das Fest jedes Jahr immer so toll auf die Beine stellt. Alledings habe ich schon sehr das Techno-Zelt vermisst, obwohl es ja da war, aber es blieb geschlossen. Hätte ich beim Jubiläum nicht erwartet. Auf jeden Fall wieder einführen für 2020. Sonst muss ich das auf dem Zeltplatz übernehmen zwinker

icon  Eintrag Nr. 196 von Andi Schnatterer  vom 25.12.2019 um 18:22 Uhr icon

Hallo Wudzodg Gemeinde,

wann gibt es denn Informationen zum Wudzog 2020? Ich muss Anfang des Jahres meinen Urlaub abgeben. Da das Wudzdog Weekend immer eine Highlight ist, ist die Frage ob ich den Urlaub am Brückentag eintragen kann?

Macht weiter so!

[ Administrator Login ]

[CaRP] XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1