Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 135 von Kulle  vom 14.02.2017 um 11:44 Uhr icon

Liebe Waldgeister,

2016 mußten wir 24 Std. Techno Dauerbeschallung (das die Erde bebt) auf dem Zeltplatz aushalten.
Darum eine Bitte:
Seid bitte konsequent, was das Verbot von Stromaggregaten anbelangt. Freundliche Worte von uns und den Ordnern helfen wirklich nicht.

Kulle

icon  Eintrag Nr. 134 von betti  vom 08.01.2017 um 18:57 Uhr icon

Hi,

gibt es irgendwann mal Infos oder Karten für 2017?

Betti

 

Kommentar von adminmichi:

Hallo Betti, am 30.1.17 knnen wir mehr Infos geben. Wir sind gerade noch in der Planung und knnen deshalb noch nichts sicher sagen.

icon  Eintrag Nr. 133 von Elke  vom 05.01.2017 um 22:15 Uhr icon

Hi Waldgeister,
ich kann es kaum erwarten bis es wieder losgeht.

icon  Eintrag Nr. 132 von Andrea  vom 22.11.2016 um 20:58 Uhr
http://leider keine...
icon

...komme seit einigen Jahren zu Euch, aus dem Stuttgarter Raum...bin immer wieder begeistert...weiter so...gut wäre wenn euch mal der Wein nicht ausginge...auf Nachfrage wurde mir gesagt dass ihr immer noch mehr bestellt und es trotzdem nicht reicht...zur Einstimmung war voriges Jahr der "Weiherer" top, sowas habe ich dieses Jahr leider vermisst. Vielleicht klappts ja mal wieder...mit ihm o.Ä.
Ciao und ein dickes DANKE an die Veranwortlichen und Helfer und an das wudzdog überhaupt...megageile Sache, Andrea

icon  Eintrag Nr. 131 von El hydrante  vom 25.10.2016 um 22:14 Uhr icon

Bitte für nächstes jahr die zombies aus UK! Die pretty things heuer waren schon super, also wieso nicht? zwinker

Ein weiterer vorschlag wäre billy nicholls

icon  Eintrag Nr. 130 von Bulli  vom 24.08.2016 um 12:11 Uhr icon

Servus Waldgeister,

ich möchte euch hier mal ein großes Lob aussprechen!

Ich hatte im April ein Nierenversagen und muss seither zur Dialyse, was mich trotz schlechter, körperlicher Allgemeinverfassung aber nicht abgehalten hat trotzdem zum 15ten Mal zu euch zu kommen.

Ich war nicht gut zu Fuß und musste Freitag zur Dialyse. Und hier zu meinem Lob der Ordner: Trotz, dass der Parkplatz eigentlich gesperrt war hat man mich zum Parplatz beim Festivalgelände vorgelassen, um mir einen weiten FußmA**ch vom hinteren Parkplatz zu ersparen.

Vielen Dank hierfür! Das wäre sonst echt sehr anstrengend geworden!

Bis nächstes Jahr!

Danke auch für Pavlovs Dog, die beim letzten Mal schon grandios waren!

Über Coppelius würde ich mich auch wieder freuen!

icon  Eintrag Nr. 129 von Gregor  vom 10.06.2016 um 08:47 Uhr icon

...schon wieder ich...

nach den klasse Retro-Bands der letzten Jahre (Siena Root, Wucan, Wille and the Bandits...) bin ich auf weitere starke Bands gestoßen, die bei mir gerade rauf und runter laufen: Rival Sons, The Temperance Movement und Vintage Trouble!

icon  Eintrag Nr. 128 von Gregor  vom 06.06.2016 um 18:13 Uhr icon

...oder Robin Trower, der Ex-Gitarrist von Procul Harum! Oder halt gleich Procul Harum...

icon  Eintrag Nr. 127 von Betti + Jochen  vom 05.06.2016 um 03:23 Uhr icon

das 7. wunderschöne Wudzdog- Open-air für uns- Danke!!!!
Wir hören gerade Bröselmaschine - wunderbare Erinnerung - wie so viele.....
Die Tage waren wieder wunderbar und eine kleine "Auszeit" vom Alltag!
Und das nächste: wie wäre es mit grand funk rail road?!
Betti + Jochen

icon  Eintrag Nr. 126 von  vom 02.06.2016 um 09:21 Uhr icon

Hallo liebes Team,
das Festival war wieder ein voller Erfolg. Jut gemacht! Ein großes Lob an die Organisation der Reinigung von den Dixies!! Doch leider leider ist das Security Team nicht wirklich present gewesen. Natürlich gibt es immer Leute auf einem Festival, die sich nicht an Nachtruhe halten. Doch wenn es dem Security Team dann auch noch sch... egal ist, finde ich das ziemlich traurig. Irgendwann sollte einem schon die Gelegenheit gegeben werden, etwas Schlaf zu bekommen. Doch dies war bei Nacht und selbst in der Früh nicht möglich. Vielleicht macht ihr euch für die Zukunft Gedanken, ein neues Security Team zu beauftragen die nicht mit so viel Gleichgültigkeit an ihre Arbeit heran gehen.
Grüßle

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware