Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 174 von Andrea  vom 10.04.2019 um 10:11 Uhr icon

nun komme ich schon seit 2012 jedes Jahr zu eurem wudzdog festival. Bin auch noch auf anderen festivals unterwegs, aber das hier ist meine absolute Lieblingsveranstaltung. Preis-Leistung absolut korrekt und fair. Auch die kleinen Veränderungen die ihr immer wieder habt halten durchaus "jung" zwinker freu mich schon wahnsinnig auf s nächste mal. Bis dahin schon mal Sonnenscheingrüße aus m Schwobaländle

icon  Eintrag Nr. 173 von Diana  vom 23.01.2019 um 09:57 Uhr icon

Bitte holt doch wieder einmal Wucan!!!!
Die musikalische Entdeckung aus 2016!!!!

icon  Eintrag Nr. 172 von Pmul mov Lathcel  vom 11.01.2019 um 11:36 Uhr icon

Wurde eigentlich Edgar Broughton schon
vorgeschlagen?

 

Kommentar von Waldgeister:

Hallo Lump, den Vorschlag haben wir
tatschlich schon einmal erhalten. Aber
wir haben uns dieses Jahr fr einen
anderen Headliner entschieden zwinker Wir
hoffen, dass dieser auch in Ordnung
geht smile

icon  Eintrag Nr. 171 von Lech-Lump  vom 18.12.2018 um 22:59 Uhr icon

Bitte bitte liebes Wuzdog-Team versucht doch bitte ernsthaft Edgar Broughton zu holen smile

icon  Eintrag Nr. 170 von Lech vom Lumptal  vom 24.10.2018 um 23:36 Uhr icon

Super Fest!

Nächstes Jahr bitte...

Edgar Broughton
The black Angels
The Zombies
The 13th floor Elevators/Roky Erickson


Danke und Gruß vom Lechtaler Lump zwinker

icon  Eintrag Nr. 169 von Indra  vom 10.06.2018 um 12:07 Uhr icon

Wiedereinmel ein Super Festival! Das Unwetter habt Ihr ganz toll bewältigt. Alle haben gut und entspannt mitgemacht. Hackspäne - eine Superidee!
Könnt Ihr nächstes Jahr vielleicht mit den LEDs auf der Bühne was machen? Die blenden so brutal, daß man die Band gar nicht sieht. Für die Augen tun die auch nichts gutes.
Die LED Strahlermast am Campingplatz war genauso. Blendet voll und schlecht zum Schlafen. Könnten wir nächstes Jahr den schönen alten Ballon wieder haben? "Never change a running system"
Willow Child war eine Sensation. Alle höchster Qualität von Progressive Rock.Hätte noch mehr davon sein können.

Einen großen Dank an die Organisation! Weiter so!

icon  Eintrag Nr. 168 von Lastafahri  vom 07.06.2018 um 01:20 Uhr icon

Es war einfach nur großartig und mal wieder sehr eindrücklich und nachhaltig das Festival in good old FreakCity zwinker
Die Red Paintings waren der absolute OberBurner am Samstag Abend. Nur schade, dass nur noch so wenige diese unbeschreiblich abgefahrene Show und die Performance beklatscht haben. Es war einfach nur WOW
Die diesjährige Mischung an Bands war wirklich perfekt und eine sehr gute Melange! Für alle war was dabei von Groß bis Klein von Hippie bis Metal über Punk und Ska und Electro um alle Schubladen aufzumachen zwinker- wo gibt´s denn so was Cooles?
Macht weiter so - freu mich schon auf Euer 20. Festival!

icon  Eintrag Nr. 167 von Der Felix  vom 05.06.2018 um 14:35 Uhr icon

Es war wie immer ein wunder-wunderschönes Festival! Irgendjemand hat nur leider die grüne Hängematte die oben am Weihger hinten hing abgeknotet und mitgenommen. Ich unterstelle bei so einer friedlichen Atmosphäre, dass es sich nur um ein Versehen handeln kann und ich würde mich riiiiiiiesig freuen die wiederzubekommen

icon  Eintrag Nr. 166 von Wir  vom 03.06.2018 um 19:24 Uhr icon

Sind eben von euch zurück wieder Daheim angekommen.

Danke für die Organisation und die super Entscheidung am Donnerstag Abend mit dem Gewitter!!!



Bitte gebt nächstes Jahr doch den Pampersbombern die Möglichkeit ihren Müll regelmäßig vernünftig zu entsorgen.
Es freut die Nachbarn beim Campen und man ist nicht gezwungen die normalen aufgestellten Mülleimer auf dem Gelände zu nutzen.
(besonders auf den abgelegenen Campingbereichen wo wir waren).

Bis bald!

icon  Eintrag Nr. 165 von Jens Mein erstes Wudzdog  vom 28.04.2018 um 15:15 Uhr icon

So jetzt ist es soweit
Heute hab ich meine Tickets Bestellt und gehe zum ersten mal auf das Wudzdog.
Da ich seit Jahren auf vielen Festivals unterwegs bin und dieses in ganz Deutschland eines der wenigen Festivals mit vier Tagen und guten gesamt Programm für 45 € ist, hab ich mich entschlossen die weite Anreise in Kauf zu nehmen.
Aufmerksam wurde ich durch mehre Festival Freundschaften wo nur gutes über das Wudzdog Festival erzählt haben.
Freu mich schon, kann es kaum erwarten.
Jens aus Fulda

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware