Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 164 von Treuer Besucher  vom 01.04.2018 um 18:19 Uhr icon

Das mit dem Trailer ist eine tolle Sache, macht richtig Lust auf Wudzdog 2018.

Musste gleich mein Ticket bestellen.

Liebes Wudzdog Team macht weiter so,bin schon gespannt was ihr euch dieses Jahr wieder alles einfallen last.

War letztes Jahr total überrascht was ihr alles neues auf die Beine gestellt habt.

icon  Eintrag Nr. 163 von Lechtaler Lump  vom 05.01.2018 um 11:49 Uhr icon

Super dass Fischer Z 2018 kommen!

Jetzt noch Edgar Broughton und ich bin glücklich smile

icon  Eintrag Nr. 162 von samuel meier  vom 03.01.2018 um 15:15 Uhr
http://https://filistine.de/
icon

nächstes jahr bitte mit Filistine !!
https://www.youtube.com/watch?v=QhQkwK-lmPQ

icon  Eintrag Nr. 161 von Gudrun Strobl  vom 13.12.2017 um 09:44 Uhr icon

Servus,
Das letzte Woodstock war genial - und ich freu mich schon auf das nächste - ich hab am 3.Juni Geburtstag und somit eine superlocation zum Feiern smile
Einen Geburtstagswunsch für das lineup hätte ich: Hans Söllner!

icon  Eintrag Nr. 160 von Markus Hiller  vom 08.10.2017 um 21:05 Uhr
http://01797525154
icon

Hallo Waldgeister,
ich war heuer (Schande über mich denn ich bin aus Dinkelsbühl) zum ersten Mal bei euch.
Ich muß sagen was Ihr da auf die Beine stellt ist sensationell und überwältigend.
Allerhöchstes Lob und weiter so.
Die Bandzusammenstellung zeugt von allerhöchstem Musik Verstand.
Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder !!!
Grüße
Markus und Birgit
Ps. Wenn ich was für euch tun kann lasst es mich wissen.

icon  Eintrag Nr. 159 von Blender  vom 06.09.2017 um 15:06 Uhr icon

Edgar Broughton 2018!!!

icon  Eintrag Nr. 158 von Jassi  vom 16.07.2017 um 20:33 Uhr icon

Hallo ihr Lieben,
ich hatte dieses Jahr wieder ein superschönes Wudzdog mit klasse Musik, netten Menschen und sauberen Klos.biggrin Mir wären nur zwei Sachen wichtig: Zum einen war das Raver-Zelt wirklich verdammt laut. Da war nach der letzten Band nicht mehr an Schlaf zu denken. An sich hätte ich nichts dagegen, aber ich fand die Musik im Zelt auch einfach zu eintönig und deshalb nicht wirklich angenehm zum Tanzen. Der zweite Punkt: Bitte bitte bitte ladet MyBaby nächstes Jahr noch mal ein!! Mein absolutes Highlight vom ganzen Festival und eigentlich auch der ganzen Festivalsaison! Also, das wären so die wichtigsten Anliegen meinerseits.
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Wir sehen uns!
Jassismile

icon  Eintrag Nr. 157 von Andrea Rapp-Halsinger  vom 03.07.2017 um 22:26 Uhr icon

Hallo ,ich war zum 1sten mal auf eurem Festival die Musik war bis auf N. H. spitze,Techno finde ich da fehl am Platz aber naja.Und das Bier,wer Trinkt schon Oettinger .Aber ein grosses Lob an die Org.Lg.

icon  Eintrag Nr. 156 von Annika  vom 28.06.2017 um 16:10 Uhr icon

Es war auch dieses Jahr wieder wunderschön!
Sehr nette Menschen, gute Musik und die perfekte Größe für ein Festival smile
Und ein besonders großes Danke an die Organisation dieses Jahr, denn sowohl hatte ich ständig eine saubere und sichere Umgebung als auch eine funktionierdene Fundstelle!
Vielen Dank dass meine Brille tatsächlich unbeschadet zu mir zurück fand.
Bis nächstes Jahr, ich freue mich schon smile

icon  Eintrag Nr. 155 von Mueller,Frauke  vom 26.06.2017 um 08:03 Uhr icon

2017 war wieder sehr schön. Nur die Nachtmusik im Zelt vor dem Eingang war eintönig. Bitte nicht mehr diese Musik sooo laut und die gefühlte ganze Nacht. Danke

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware