Woodstock Open Air
home woodstock info history events guestbook kontakt
Übersicht   Anfahrt   Parken/Camping    Essen/Trinken   Sonstiges
 

Essen und Trinken

Ein kulinarisches Fest von Gyros, Rahmfleck, bayerischer Leberkäse, Käsespätzle, Falafel, indische Spezialitäten, Pizza, Maultaschen, Burger und selbstgemachter Kuchen. Auch für unsere vegetarischen Gäste ist gesorgt, z. B. mit Veggie Gyros. Freunde der vegetarischen Küche werden voll auf Ihre Kosten kommen. Außerdem bieten wir Euch noch gesunde oder süße Leckereien wie einen Süßigkeitenstand, einen Eisstand und einen Stand mit frisch zubereiteten Säften.

Außerhalb des Festivalgeländes befindet sich der Biergarten, der zu den gewohnten Geländeöffnungszeiten, aber auch außerhalb dieser Zeiten für euch geöffnet ist. Hier gibts von Donnerstag bis Samstag Weißwurstfrühschoppen. Am Sonntag wird das Weißwurstfrühschoppen im Festivalgelände angeboten. Ein weiterer Essensstand wird euch im Biergarten noch kulinarisch verwöhnen. Im Biergarten wird von Donnerstag bis Samstag ein kleines Frühstück mit belegten Brötchen und Kaffee angeboten.

Und wie gewohnt Bier vom Fass (aus Glaskrügen), aus der Region leckere BIO Limonade und enagetisiertes Wasser. In unserem Biergarten habt ihr zu den normalen Getränken noch die Möglichkeit Weizen zu erhalten. An unserer karibischen Bar bereiten wir euch leckere Cocktails zu, ihr könnt hier außerdem Wein und Rumpunsch erhalten. Ein weiterer Stand bietet Kaffee und Tee an.